Hausmeister

Josef BrücklHerr Josef Brückl trat im Jahr 2006 die Nachfolge von Herrn Resch an.

Als Angestellter der Stadt Erding ist er als Hausmeister verantwortlich für die Grund- und Hauptschule.

 

Zu seinen Tätigkeiten gehören u. a. das Auf- und Zusperren der Schulgebäude, Aufbau und Bestuhlung für Veranstaltungen, Überwachung der Heizanlage, kleinere Reparaturen sowie diverse technische Arbeiten.

Als Chef des Reinigungspersonals ist er ebenso für Ordnung und Sauberkeit im und um das Schulgebäude verantwortlich. Die Bestellung aller Putz- und Reinigungsmittel sowie die Wartung der Reinigungsgeräte, Nach- und Auffüllen der Kopiergeräte usw. zählen ebenfalls zu seinen Tätigkeiten.

Winterdienst, Pflege der Außenanlagen und Überwachung der Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten runden sein Tätigkeitsfeld ab.